Freitag, September 18

ich brauche

"Vamp it up
Have Fun"
(Zitat von Pet Cleveland)

Ja ich würde sagen, dieses Zitat trifft heute ganz gut auf mich zu
Die Schule hat begonnen, seit 4 Tagen finde ich mich nun in die Kollegstufe ein
Um dieses Jahr endlich mein Ziel in Angriff zu nehmen, eigenständig & kontinuierlich lernen (wie es die lieben Herrn Professoren immer so schön sagen) und auf jeden Fall und um jeden Preis unbedingt am Ball bleiben, zu können, brauche ich sehr viel Abwechselung, die brauche ich dann eben vor allem am Wochenende
Zum Glück ist diesen Freitag & Samstag die Entscheidung sehr leicht gefallen, deswegen auch der Satz
er passt heute einfach, vamp it up, jetzt muss ich nur noch gucken was ich anziehe, vorher noch schnell meiner Lieblingsbeschäftigung unter der Woche: tanzen, nachgehen, unter die dusche und los geht's HAVE FUN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter