Donnerstag, Oktober 15


13 Jahre ist sie gerade einmal alt, die kleine Tavi und führt einen der bekanntesten Modeblogs
aber zu Recht, ihre Einträge sind wirklich empfehlenswert und ihre Bilder der Fashionweeks, die sie mittlerweile selbst schießt, da sie ja jetzt oft in der 1. Reihe sitzen darf
Sie ist 13! Und hat wirklich Ahnung von dem was sie macht, sie sagt nicht zu allem ja und Amen, sondern beleuchtet jede Seite noch einmal von der anderen Seite und nimmt kritisch dazu Stellung
Auch ihre Styles sind faszinierend, sehr vertäumt, verrückt und süss, eben der Charme eines kleinen 13-Jährigen Mädchens die sich was traut
Es wird sogar schon gemunkelt, dass sie irgendwann in weiter Ferne, oder eben doch nicht, den Platz von Anna Wintour einnimmt..
via Style-Rookie

1 Kommentar:

  1. ..das ist sowas von beeindruckend, wenn ich mal überlege, mit 13 wusste unsereins (über 20) teilweise noch nichtmal was internet überhaupt ist...geschweige denn ein blog! craaaazy girl!

    AntwortenLöschen

Counter