Montag, Oktober 26

Nach der Auffordung von Frauenzimmer, ist nun meine Tasche auch einmal ganz heiß darauf zu zeigen was sie so zu bieten hat
Ich hab mir dann am Samstag Abend gedacht, hey ich mach jetzt einfach schnell eine Foto bevor ich in meinen wohlverdienten Feierabend stürze
Also hier präsentiert sich nun mein Aus-Geh-Inhalt:
1. Der Clutch


2. Der Inhalt


Französischbuch hab ich immer dabei als Zeitvertreib der Zugfahrten, kleiner Geldbeutel, Wimperntusche, Nagelfeile, Eyeliner, Ohrringe falls ich mal wieder meine anderen verliere oder Lust auf ein neues Paar habe, roten Lippenstift als leichte Grundlage für meine farblosen Lippen, Spiegel, mein Oldschool-Monster Ipod (er ist mir so ans Herz gewachsen) und zu guter Letzt meine Kontaklinsenbox

1 Kommentar:

  1. sehr minimalistisch :)
    mein inhalt sprengt leider alle grenzen,ich sollte mir ein beispiel an dir nehmen!

    AntwortenLöschen

Counter