Montag, November 2


Herbstliebe
eigentlich, ist diese Jahreszeit nicht so angenehm, es ist nicht mehr richtig warm, nicht mehr richtig hell und auf der anderen Seite noch nicht so kalt und dunkel, dass man weihnachtlich eingestellt ist und diese Kälte auf einmal gemütlich wird
aber man muss dazu sagen, dass die Vorfreude auf die kalte Jahreszeit doch eigentlich nur durch die Monate Oktober und November begünstigt wird, und all die schönen bunten Blätter, und die Nachmittage die man noch außerhalb verbringen kann
es ist sogar noch erlaubt einen Eistee zu trinken, die Flasche danach mitzunehmen und seine 1-Flaschen-Sammlung nun zu einer 2-Flaschen-Sammlung zu erweitern Danach wartet man nur noch sehnsüchtig auf die letzte Flasche (Eistee mit Cranberries), die der 3-Flaschen-Sammlung dann endlich eine Vollständigkeit gibt

1 Kommentar:

  1. der eistee ist wirklich einer der besten die es gibt!

    AntwortenLöschen

Counter