Dienstag, Dezember 8

It's getting cold, so put on your knits (of course your snoods, too) then any fur and
don't forget socks under the shoes!


VOGUE // Albertus Swanepoel hat // Burberry Prorsum

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt. Wobei ich denke, wenn man in einer anderen Stadt in seiner Freizeit unterwegs ist, ist es nicht unmöglich Strapsen zu trage, denn dann weiß ja niemand, ob man noch Schülerin ist oder sonst etwas. Aber in der Schule geht das kaum, vor allem bei mir nicht(bin auf einer katholischen Klosterschule, ist aber im Grunde wie eine normale Schule, nur dass ab und zu Nonnen durch die Gegend laufen):D.
    Ich liebe diese langen Schals, die du in dem oberen Bild zeigst, sehen wundervoll warm aus und natürlich auch stylisch.

    AntwortenLöschen
  2. für mich bitte 500 mehr schals im schrank.
    und doch du hast tolle beine :) Keine Ausreden meine Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöön :)))

    ahja! und deine für deinen cmnt :))

    AntwortenLöschen
  4. ja ich kenn das video! ich liebe maria mena. hättest ihn gestern mal sehen sollen, hach ich komm gar nicht raus ausm schwärmen^^

    AntwortenLöschen

Counter