Sonntag, Juli 26

France Gall

Noch ganz ins Französische vertieft habe ich mir heute ein Lied von France Gall angehört
Jeder kennt zwar "Ella elle l'a" aber ich finde "Laisser tomber les filles" mindestens genauso gut
und nicht nur ihre Musik ist grandios, nein auch ihr Styling passt perfekt zu ihr
liegt wohl daran, dass sie in den 40er Jahren geboren wurde
une femme accomplie







Kommentare:

  1. :) Hallöchen ,
    schöne Page !

    Hab' vor geraumer Zeit für 50 Cent eine echt tolle Schallplatte von France Gall in einem Sozialkaufhaus ergattern können , echt toll diese Platte !!!

    http://www.youtube.com/watch?v=FgsIjO2MNMo

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Counter