Montag, Juli 13

paris pairs piars



"Oh das ist so Paris!" Ich habe gerade festgestellt, dass es ungefähr nur noch einen Monat dauert bis ich endlich da sein werde (vielleicht habe ich deswegen dieses Outfit heute morgen herausgesucht, weil es mich, wenn ich so die Aufnahmen anschaue, sehr an das pariser Leben und in gewisser Weise an la Tour Eiffel erinnert) Das Tshirt habe ich vor einem Monat bei meiner Oma aus dem Schrank gezogen und einfach ein bisschen umgeschnitten, der Rock ist von h&m alias meine Schwester hat einen ihrer Lieblingsröcke im Schrank liegen lassen während sie in Sydney ist. Er ist leider eine Größe zu groß, aber es gibt ja Sicherheitsnadel und der Nietengürtel hält das ganze ja noch einmal zusammen und rundet es ab
Ich entschuldige mich für die Kamera, meine Webcam, gar nicht so Paris!
nun ja ich bin ja eh auf der Suche nach einem neuen Handy und einer neuen Kamera, wenn es Vorschläge gibt: nur her damit!


THE SARTORIALIST
Dieser Leckerbissen zB wurde in Paris abgelichtet, die Spannung steigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter