Freitag, Oktober 9







Ich denke, dass mittlerweile fast jeder einmal ein Foto von der extravaganten Kollektion von Alexander McQueen gesehen hat
aber ich frage mich, wann ich das letzte Mal ein Gefühl hatte, ich falle gleich in Ohnmacht, allein bei dem Anblick der Schuhe, nicht diese Ohnmacht "scheiße sind die Schuhe hoch, da kann man bestimmt gar nicht drin laufen!" nein es ist die Ohnmacht "scheiße, ich hab noch nie so pervers geile Schuhe gesehen!" Diese Schuhe rauben mir wirklich den letzten Atem und ich verfluche es, dass diese Schuhe wohl immer ein Traum bleiben werden, zumindest für die nächsten 2 Jahre
vielleicht geht es ja dann aufwärts mit mir, aach..
Wenn ihr mehr sehen wollt als nur die Ohnmachtsbilder der grandiosen Schuhe dann klickt hier rein und schaut euch die restliche Kollektion an
viel Spass dabei


1 Kommentar:

  1. the shoes are insane! i love them. Your blog is great! love the uffie vid!

    AntwortenLöschen

Counter