Montag, Oktober 12

guten Tag lieber Joseph
ich habe einen Artikel über dich geschrieben, obwohl ich mir viel lieber ein paar schöne Bilder angucket hätte. Oder wie wäre es mit einer attraktiven Zeitung gewesen? Und, ja ich werde ab jetzt jeden Tag deine Übungen à 25 Minuten durchführen, damit ich meine krumme Haltung verbessern kann und im Sport unterricht nicht vollkommen abstürze, vielen Dank für deine Hilfe. Mr Pilates

So langsam geht es wieder mit den ganzen Arbeiten, Referaten und Klausuren los. Jetzt muss man sogar schon in Kunst und Sport aufmerksam (und ich meine damit, wirklich aufmerksam, richtig aufmerksam) da sitzen und zu hören. Na ja zwischen dem ganzen Alltagsstress gefällt mir das Wetter eigentlich recht gut, es ist so trüb und herbstlich, genau richtig um sich zu Hause auf seine Couch zu setzten und Kakao zu schlürfen.. ich brauche neue schöne Dvds!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter