Dienstag, Oktober 13



ich hatte ja schon recht früh meine Vorliebe für Männer in enger Kleidung, mit übermäßigen Muskeln, einer Balance und Spannung, dass sie einen nur so umhauen, entdeckt. Da war unter anderem der Film Billy Elliot dran Schuld, ich weiß noch zu gut wie ich mich in diesen kleinen Bengel mit den abstehenden Ohren verliebte. Es war glaub ich das erste Mal, dass man so richtig von Schmetterlingen im Bauch reden konnte.. Damals erschreckte mich das Ende, er hatte sich so verändert und war ein richtiger Mann geworden, und eben ein richtiger, ein Ballettänzer! Damals gefiel mir das noch nicht, aber umso älter ich wurde umso größer wurde meine Liebe zu männlichen Ballettänzern und Akrobaten, bei uns ist zur Zeit noch der Zirkus Flic-Flac unterwegs, ich sollte wohl besser hingehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter